• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Römerberg – Sauna weiterhin geschlossen

Römerberg/ Metropolregion Rhein-Neckar.Nachdem der technische Defekt noch nicht behoben werden konnte, muss die Sauna des Kreisbades Römerberg voraussichtlich noch bis ins neue Jahr geschlossen bleiben.
Die Anlage ist bereits seit 11. Dezember außer Betrieb, und die Kreisverwaltung hatte gehofft, sie am 20. Dezember wieder öffnen zu können. Das benötigte Ersatzteil trifft nun aber erst kurz vor Weihnachten ein. Weil für den Einbau dann ein Elektrofachbetrieb benötigt wird, die Verwaltung aber noch auf der Suche nach einem ist, der um die Feiertage herum weder Betriebsferien noch andere Aufträge hat, lässt sich noch kein Termin für die Wiederinbetriebnahme nennen.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de