• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Mannheim – Kind bei Verkehrsunfall verletzt

Mannheim / Metropolregion Rhein-Neckar(ots) – Bei einem Verkehrsunfall, der sich am Dienstagnachmittag
im Speckweg ereignete, wurde ein 7-jähriges Kind verletzt. Eine 29-jährige Opelfahrerin war gegen 16:30 Uhr auf dem Speckweg unterwegs, als der 7-Jährige zwischen zwei Autos auf die Straße rannte. Auch eine Vollbremsung konnte den Zusammenstoß nicht verhindern. Das Kind erlitt nach ersten Erkenntnissen leichte Verletzungen und wurde zur weiteren Behandlung in ein
Mannheimer Krankenhaus gebracht.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de