• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Ludwigshafen – André Schürrle wird mit Silbernem Löwen ausgezeichnet

Ludwigshafen/ Metropolregion Rhein-Neckar.Der in Ludwigshafen geborene und aufgewachsene Stürmer André Schürrle machte bei der Fußballweltmeisterschaft in Brasilien in diesem Jahr als “bester Joker” der Nationalmannschaft von sich reden. Kaum eingewechselt, war er meist sofort torgefährlich – auch als Vorlagengeber. So trug er mit seiner Flanke auf Mario Götze im Endspiel gegen Argentinien maßgeblich zum Erfolg der Nationalelf bei.
Die Stadt Ludwigshafen ehrt daher André Schürrle heute bei einem Empfang im Pfalzbau mit der höchsten Auszeichnung im Ludwigshafener Sport, dem Silbernen Löwen.Anschließend wird er sich in das Goldene Buch der Stadt eintragen. Zuvor, ab 17 Uhr, steht der Fußballer für Autogramme zur Verfügung.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de