• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Mosbach – Glühwein, Adventsatmosphäre und Geschenkideen noch bis 21. Dezember auf dem Mosbacher Weihnachtsmarkt (Video)

Mosbach / Metropolregion Rhein-Neckar – Noch bis zum 21. Dezember erstrahlt der Mosbacher Marktplatz im Lichterglanz der Advents- und Weihnachtszeit dank des traditionellen Mosbacher Weihnachtsmarktes.

Auf dem Marktplatz, in der Fußgängerzone und in vielen kleinen Gassen drum herum, warten liebevoll dekorierte Buden, Stände und ein breites Unterhaltungsprogramm.

YouTube player

Täglich von 11:00 bis 20:00 kann man bei leckerem Glühwein, Würstchen, Waffeln, Weihnachtsgebäck und anderen Leckerein die Atmosphäre in der Mosbacher Innenstadt geniessen und dabei noch nach dem ein oder anderen Präsent Ausschau halten. Von Dekoartikeln über diverse Handwerkskunst, von Holzspielzeug über Schmuck und andere Geschenkideen gibt es hier noch einiges zu entdecken, was eventuell auf dem Gabentisch landen könnte.

Ein Besuch lohnt sich in jedem Falle für die ganze Familie.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de