• PREMIUMPARTNER


    PREMIUMPARTNER


    PREMIUMPARTNER

    PREMIUMPARTNER


    PREMIUMPARTNER




    PREMIUMPARTNER

      Böhl-Iggelheim – Rollerfahrer bei Unfall schwer verletzt

      • INSERAT

      Böhl-Iggelheim / Metropolregion Rhein-Neckar – Auf der Landstraße 528 zwischen Böhl-Iggelheim und Speyer, kam es am gestrigen Morgen zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Rollerfahrer und einem Pkw. Der Pkw wollte nach links in eine Zufahrt einbiegen und bremste dazu ab. Der dahinter fahrende Lkw verlangsamte seine Fahrt ebenfalls. Genau in diesem Augenblick setzte der Roller zum Überholen an, fuhr an dem Lkw vorbei und kollidierte mit dem einbiegenden Pkw. Der 71-jährige Rollerfahrer ist bei dem Unfall schwer verletzt und durch den Rettungsdienst umgehend ins Krankenhaus transportiert worden. Zum Unfallhergang konnte er daher noch nicht befragt werden. Der Pkw-Fahrer blieb unverletzt. Für die Dauer der Unfallaufnahme war die L 528 nur teilweise befahrbar.

        • ARTIKEL EMPFEHLEN UND TEILEN

          Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterShare on LinkedInEmail this to someonePrint this page

          web
stats

          ///MRN-News.de

          /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

          X