• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Schriesheim – Ein Toter nach Dachstuhlbrand – Wohnung völlig zerstört – Schaden ca. 250.000 Euro

Schriesheim / Rhein-Neckar-Kreis / Metropolregion Rhein-Neckar (ots) – Beim Brand eines Dachstuhls eines Mehrfamilienhauses in der Talstraße kam am Samstag ein Mann ums Leben, die Dachstuhlwohnung brannte völlig aus, der Sachschaden beläuft sich auf ca. 250.000 Euro. Kurz vor 18.30 Uhr hatten mehrere Zeugen das Feuer entdeckt und die Rettungskräfte alarmiert. Beim Eintreffen stand die Dachwohnung in Vollbrand und das Feuer griff bereits auf das angrenzende Wohnhaus über. Die Freiwilligen Feuerwehren aus Schriesheim und Dossenheim, die mit über 50 Wehrleuten im Einsatz waren, löschten den Brand. Die Dachwohnung brannte völlig aus, die Erdgeschosswohnung ist durch die Löscharbeiten nicht mehr bewohnbar. Die Familie in der Erdgeschosswohnung befand sich zur Brandausbruchszeit nicht in der Wohnung. Bei der Absuche der völlig zerstörten Wohnung durch die Feuerwehr konnte eine männliche Leiche aufgefunden werden. Dabei handelt es sich nach den bisherigen Erkenntnissen um den 64-jährigen Bewohner. Hinweise auf für ein Fremdverschulden liegen nicht vor, die Brandursache ist derzeit noch unklar. Die weiteren Ermittlungen hat die Kriminalpolizei übernommen.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de