• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Mosbach – Polizeibericht aus Mosbach und Umgebung

Mosbach / Metropolregion Rhein Neckar –

Walldürn: Unter Drogeneinfluss Auto gefahren Weil ein 22-Jähriger an seinem Renault kein Licht eingeschalten hatte, wurde er am Samstag, gegen 21 Uhr, von einer Streife des Polizeireviers Buchen in Walldürn kontrolliert. Bei der Überprüfung stellte sich dann heraus, dass der junge Mann vor Fahrtbeginn Haschisch konsumiert hatte. Er musste die Entnahme einer Blutprobe über sich ergehen lassen und selbstverständlich war seine Weiterfahrt beendet.

 

Schefflenz: Unfallflucht – Zeugen gesucht – Am Samstag, gegen 15 Uhr, stellte ein 30-Jähriger seinen Pkw Seat in Oberschefflenz in der Hauptstraße am Fahrbahnrand ab. Als sich der 30-Jährige anschließend ins Haus begab, vernahm er im Außenbereich ein Geräusch, das auf einen Verkehrsunfall hinwies. Wenig später stellte er fest, dass sein Fahrzeug im Bereich der hinteren linken Seite beschädigt wurde. Der entstandene Sachschaden dürfte ca. 2 000 EUR betragen. Das verursachende Fahrzeug ist vermutlich grün lackiert. Hinweise an das Polizeirevier Mosbach, Tel. 06261 8090

 

Buchen: Autokennzeichen gestohlen Von zwei Autos wurden von Freitag auf Samstag im Raum Buchen Kennzeichenschilder gestohlen. An einem Audi, der vor einer Disco am Hohen Markstein geparkt war, wurde das vordere Kennzeichenschild entfernt. Dieses Kennzeichen wurde am gleichen Tag im Raum Miltenberg wieder aufgefunden. Im Ortsteil

Hettingen wurde von einem Honda das hinter Kennzeichenschild     BCH- VR 777 gestohlen. Das Auto war in der Schwedensteinstraße geparkt.

Dieses Kennzeichen tauchte bisher nicht mehr auf. Zeugenhinweise an das Polizeirevier Buchen, Tel. 06281 9040

 

Buchen: Betrunkener in Gefahr Am Sonntag, kurz nach Mitternacht, war ein 46-Jähriger zu Fuß betrunken auf der B 27 zwischen Buchen und Walldürn unterwegs. Er setzte sich dann auf eine Leitplanke und hatte Glück, dass er nicht zu Schaden kam. Die hinzugerufene Streife des Polizeireviers Buchen brachte den Mann, der 1,5 Promille Alkohol intus hatte, nach Hause. Eine Gebührenrechnung wird er noch erhalten.

 

Haßmersheim: 14-Jähriger mit Alkoholvergiftung Großes Glück hatte ein 14-Jähriger, der auf einer Party in Haßmersheim mitfeierte. Wie sich herausstellte, hatte sich der Junge auf der Party selbst an hochprozentigem Alkohol bedient und fiel gegen 4 Uhr ins Koma. Nur durch die schnelle Verständigung eines Notarztes und die Einlieferung in eine Kinderklinik konnte der Junge gerettet werden. Weitere Ermittlungen werden noch geführt.

 

OTS:             Polizeipräsidium Heilbronn

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER


  • POLIZEINEWS

    >> Weitere

  • MRN-NEWS SOCIAL MEDIA




  • VIDEOBERICHTE

    >> Alle Videos
  • Ihr Beitrag bei MRN-News.de

    Wenn Sie uns Nachrichten oder Events zur Veröffentlichung übermitteln möchten, können Sie dies direkt über unsere Website tun:

    >> News/Event einsenden

    Bei Fragen senden Sie einfach eine E-Mail an: info@mrn-news.de.


///MRN-News.de