• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Mannheim – Fußgänger bei Verkehrsunfall schwer verletzt- Verursacher flüchtet- Zeugen gesucht

Mannheim / Metropolregion Rhein Neckar (ots) – Schwer verletzt wurde ein 23-jähriger Fahrradfahrer bei einem Verkehrsunfall, der sich am späten Donnerstagnachmittag ereignete. Gegen 17:30 Uhr fuhr ein bislang unbekannter Autofahrer die Riedspitze in Richtung Sandhofer Straße.

An der dortigen Kreuzung überfuhr er die rote Ampel und erfasste hierbei den Fußgänger, der die Straße überquerte. Der 23-Jährige wurde zu Boden geschleudert und hierbei schwer verletzt. Eine Passantin nahm sich dem 23-Jährigen an und verständigte den Rettungsdienst. Der Verursacher kümmerte sich nicht um den Verletzten und setzte seine Fahrt fort. Aufgrund der Schwere der Verletzungen wurde der junge Mann zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus gebracht. Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich mit dem Verkehrspolizei Mannheim unter Telefonnummer 0621/ 1744045 in Verbindung zu setzen.

 

 

OTS:             Polizeipräsidium Mannheim

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de