• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Sandhausen -Folgemeldung- Mitarbeiterin eines Einkaufsmarktes auf dem Weg zur Bank bestohlen

Sandhausen/Metropolregion Rhein-Neckar – Am Montagvormittag, gegen 8.40 Uhr erbeutete ein bislang unbekannter Täter bei einem Diebstahl Bargeld in noch nicht bekannter Höhe.

Nach den derzeitigen Ermittlungen fand die Tat, entgegen erster Meldungen, nicht im Einkaufsmarkt in der Bahnhofstraße, sondern in der Heidelberger Straße statt.

Der Unbekannte hatte einer Mitarbeiterin des Marktes, die das Geld aus den Wochenendeinnahmen in einer Stofftasche zur Bank bringen wollte, entrissen und war über die Heidelberger Straße in die Eichendorffstraße geflüchtet. Die Frau wurde dabei nicht verletzt.Das Geld befand sich in einem roten Stoffbeutel mit blauen Griffen und dem Werbeaufdruck einer Apotheke.Der männliche Täter wird wie folgt beschrieben: Ca. 25 – 30 Jahre, schmales Gesicht, große Statur, schwarze kurze Haare, Dreitagebart. Er trug eine schwarze Kapuzenjacke, einen roten Schal und schwarze Handschuhe.

Zeugen werden gebeten, sich mit dem Polizeirevier Wiesloch unter 06222/57090 in Verbindung zu setzen.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de