• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Ludwigshafen – VOX dreht ‚Tortenschlacht‘ bei Vitanas Am Rheinufer – Küchenleiterin tritt gegen vier Kandidaten an

Das VOX TV-Team filmt die Küchenleitung bei Vitanas Am Rheinufer. © Vitanas
Das VOX TV-Team filmt die Küchenleitung bei Vitanas Am Rheinufer. © Vitanas

Ludwigshafen / Metropolregion Rhein Neckar –  Das VOX- Fernsehteam filmte die Küchenleiterin des Vitanas Senioren Centrums Am Rheinufer für die Sendung „Tortenschlacht – Wer backt am besten?”. Die talentierte Susanne Schneider kandidiert als beste Hobbybäckerin Deutschlands und stellt sich gegen vier Back-Kandidaten der prominenten Jury und dem TV-Publikum. Das Backtalent wird in Folge 4 ab dem 6. Dezember um 17.00 Uhr auf VOX zu sehen sein.

Die Bewohner des Vitanas Senioren Centrums Am Rheinufer genießen die Backkünste der passionierten Küchenleitung bereits täglich, nun muss nur noch die Jury von ihrem Können überzeugt werden. Es entscheiden TV-Moderatorin und Backbuchautorin Ruth Moschner sowie Patissier und “TörtchenTörtchen”-Mitinhaber Matthias Ludwigs als Back-Profis mit dem Auge und Gaumen fürs Detail. Dem glücklichen Gewinner der Show winkt ein attraktives Preisgeld: Zu den bereits gewonnen 1.000 Euro kommt eine Prämie von 3.000 Euro hinzu.

 

Centrumsleiterin Mareen Thielemann: „Wir drücken Susanne Schneider selbstverständlich feste die Daumen. Sie kocht und backt tagtäglich mit einer solchen Leidenschaft für unsere Bewohner, sodass wir von ihrem Talent bereits seit Langem überzeugt sind. Die zu kürende Siegerin steht für uns schon im Vorfeld fest.“

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de