• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Hockenheim – Auffahrunfall auf der A61: vier Verletzte – über 15.000 Euro Schaden

Hockenheim/Metropolregion Rhein-Neckar – Eine im Fußraum deponierte Flasche wollte am Sonntag, kurz nach 18 Uhr ein 32-jähriger Opel-Fahrer bei seiner Fahrt auf der A 61 aufheben und war daher kurzzeitig unaufmerksam. Er hatte den sich bildenden Rückstau nicht wahrgenommen, krachte auf einen Wagen, welcher wiederum auf drei weitere geschoben wurde. Insgesamt zogen sich vier Personen Verletzungen zu, die an der Unfallstelle erstversorgt wurden. Im Bereich der Unfallstelle ist die zweispurige Autobahn aufgrund einer Baustelle nur mit einem Fahrstreifen befahrbar. Der Opel des Verursachers wie ein beteiligter VW Passat mussten von einem Abschleppunternehmen abtransportiert werden. Der aus dem Neckar-Odenwald-Kreis stammende Mann sieht einer Anzeige entgegen.
Die Polizei beziffert den Unfallschaden auf über 15.000 Euro.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de