• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Heddesheim – 15-Jährige aus sexuellen Motiven von Unbekannten angegriffen;

Heddesheim/Metropolregion Rhein-Neckar- Ein 15-jähriges Mädchen wurde am Sonntagabend von einem bislang unbekannten Mann aus sexuellen Motiven heraus angegriffen.

Das Mädchen war gegen 20 Uhr auf dem Nachhausseweg, als sie in der Kirchbaumstraße, unweit der Bahnhofstraße, ein Mann ansprach. Nachdem sich die 15-Jährige nicht auf die Äußerungen einließ, verfolgte sie der Unbekannte, stellte sich ihr anschließend in den Weg und begrabschte sie unsittlich. Mit einem beherzten Tritt in die Genitalien des Mannes konnte sich die Jugendliche befreien und nach Hause laufen. Gemeinsam mit ihren Eltern erstattete sie noch am Sonntagabend Anzeige beim Polizeirevier in Ladenburg.

Der Täter wird wie folgt beschrieben: Ca. 27-30 Jahre; ca. 175-180 cm; normale Statur. Er trug dunkle Kleidung mit einem Kapuzenpulli und hellen Sportschuhen. Er sprach Hochdeutsch.
Das Dezernat Sexualdelikte des Kriminalkommissariats Mannheim hat die weiteren Ermittlungen übernommen.
Zeugen, die Hinweise zu dem Gesuchten geben können, werden gebeten, sich bei der Kripo Mannheim, Tel.: 0621/174-5555 zu melden.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de