• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Mannheim – Schweres Stahlseilstück fällt auf B44, zwei Autos beschädigt

Mannheim/ Metropolregion Rhein-Neckar – Durch ein auf die Fahrbahn gefallenes schweres Stahlseilstück wurden am Donnerstagabend zwei Fahrzeuge beschädigt.
Beim Austausch eines defekten Oberleitungsteils an der Straßenbahntrasse zwischen Waldhof und Schönau fiel gegen 22.30 Uhr dieses schwere Oberleitungsseil von der Ladefläche eines Lkw auf die daunterliegende Fahrbahn der B44 Fahrtrichtung Käfertal. Zwei hintereinander auf der B44 fahrende Autofahrer beschädigten sich beim Überfahren des Metallteils ihre Fahrzeuge. Das Fahrzeug der vorderen Verkehrsteilnehmerin, einer 52-jährigen Mannheimerin, wurde so stark beschädigt, dass es nicht mehr fahrbereit war und abgeschleppt werden musste. Über die Höhe des Sachschadens liegen keine näheren Informationen vor. Verletzt wurde niemand.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de