• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Grünstadt – Unfallflüchtige mit Blaulicht und Martinshorn gestoppt

Grünstadt / Metropolregion Rhein Neckar –  Obersülzer Straße – 20.11.2014, 17:40 Uhr Ein 45-Jähriger befuhr mit seinem Pkw den „Polizeikreisel“ und bog in Richtung Obersülzer Straße ab. Die spätere Unfallverursacherin (65 Jährige aus Grünstadt) kam von der Sausenheimer Straße und bog auch Richtung Obersülzer Straße ab. Hierbei missachtete sie die Vorfahrt des 45-Jährigen. Die Fahrzeuge stießen mit den Frontpartien (links und rechts) zusammen. Ohne anzuhalten setzte die 65-Jährige ihre Fahrt fort. Bei der Unfallaufnahme wurden die Beamten auf die noch einmal vorbei fahrende Verursacherin aufmerksam gemacht, die immer noch keine Anstalten machte anzuhalten. Mit Blaulicht und Martinshorn nahmen die Beamten die Verfolgung auf und konnten das Fahrzeug der Flüchtenden in der Poststraße anhalten und kontrollieren. Die Fahrerin gab spontan an, dass sie zwar einen Aufprall bemerkt, aber keine Kollision mit einem anderen Pkw vermutet hatte. Es entstand Sachschaden in Höhe von ca. 2500.- Euro.

 

Polizeiinspektion Grünstadt

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de