• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Schifferstadt – Spaziergang zum Weihnachtsmann

nikolausSchifferstadt / Metropolregion Rhein Neckar –

Liebe Kinder,

Weihnachten steht vor der Tür. Das bedeutet für mich, den Weihnachtsmann, viel Arbeit, denn schließlich wünschen sich Kinder von überall auf der Welt viele Geschenke. Deshalb gönne ich mir vor dieser aufregenden Zeit noch ein wenig Erholung. So bin ich eigens nach Schifferstadt gereist, um meine Ferien hier zu verbringen.

Gerne möchte ich euch alle zu mir einladen und freue mich sehr, euch mit leckerem Kinderpunsch zum Aufwärmen und einer kleinen Überraschung empfangen zu dürfen.

Der Deutsche Kinderschutzbund Rhein-Pfalz-Kreis macht am 6. Dezember einen kleinen Spaziergang, bei dem ihr mich treffen könnt. Bringt bitte eine Laterne oder Taschenlampe mit. Treffpunkt ist um 16.30 Uhr am Busbahnhof des Schulzentrums Schifferstadt.

Habt ihr also Lust, mich zu besuchen? Dann meldet euch gerne an.

Euer Weihnachtsmann

 

P.S.: Die Teilnahme ist kostenlos. Anmeldung bitte bis zum 02.12.2014 über den Kinderschutzbund Rhein-Pfalz-Kreis e.V. unter:

Tel.: 06235-98282

oder per Email: info@dksb-rpk.de

oder in der “Wühlmaus”, Rehbachstr. 4 in Schifferstadt

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de