• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Mannheim – Modehaus Engelhorn weihte 1400m2 zusätzliche Verkaufsflächen nach 20 Millionen Euro umfassender Modernisierung ein (Video)

Zwei Jahre lang hat man im Engelhorn Modehaus in Mannheim für insgesamt 20 Millionen Euro umgebaut. Im Zuge des Umbaus wurde die Haustechnik und vieles mehr modernisiert, darunter neue Verkaufsflächen für Damen und Herren auf zusätzlichen 1400 m2. Dabei wurde auch ein neues Konzept für Premiumkleidung umgesetzt.

YouTube player

Desweiteren wurde mit dem Umbau das Angebot auch durch einen neuen Gastronomiebetrieb mit Sterneküche vergrößert. Hierdurch soll noch Attraktivität für die Kunden entstehen. Bei Engelhorn sieht man die 20 Millionen als Investition in die Zukunft und als Schritt zu noch mehr Kundennähe und Kundenservice.

Das Engelhorn Modehaus sieht sich nun für die kommenden Jahre und das nun kommende Weihnachtsgeschäft gerüstet.

Fabian Engelhorn erläutert im Interview die Details des Umbaus, die Verbesserungen und blickt dabei auch auf die immer stärker integrierte Onlinepräsenz des Unternehmens im Bereich E-Commerce.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de