• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Ludwigshafen – DHB-Pokal: Partie gegen Flensburg-Handewitt wird gedreht, da Friedrich -Ebert-Halle belegt ist

Ludwigshafen / Metropolregion Rhein Neckar – Das Losglück war der TSG Ludwigshafen-Friesenheim hold gewesen. Kim Naidzinavicius, Handballnationalspielerin vom TSV Bayer 04 Leverkusen, hatte den Eulen vor einer Woche nicht nur ein Heimspiel, sondern mit der SG Flensburg- Handewitt darüber hinaus einen überaus attraktiven Spielpartner beschert. Doch nun steht die Truppe von Thomas König vor einer erneuten Auswärtsfahrt, denn diese Begegnung wird gedreht, da die Friedrich-Ebert-Halle durch eine andere Veranstaltung blockiert ist.

 

“Alle Bemühungen, eine Ersatzhalle für den 17. Dezember 2014 zu finden, sind ins Leere gelaufen”, schilderte TSG-Geschäftsführer Werner Fischer das schier Unfassbare. “Letztlich blieb nur noch die Möglichkeit, die Partie zu drehen, weil Flensburg auf diesen Termin beharrte und nicht an einem anderen spielen will. Bensheim wäre aus unserer Sicht eine Alternative gewesen.”

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de