• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Rauenberg – Rollerfahrer bei Unfall schwer verletzt – Rettungshubschrauber im Einsatz

Rauenberg / Rhein-Neckar-Kreis (ots) – Eine 33-jährige VW-Fahrerin befuhr am Freitag gegen 14.43 Uhr die Wieslocher Straße, von der B39 her kommend, in Fahrtrichtung Frankenäcker. Im Kreisverkehr Wieslocher Straße/Frankenäcker missachtete sie die Vorfahrt eines 28-jährigen Motorroller-Fahrers und es kam zum Zusammenstoß. Bei der Kollision wurde der Rollerfahrer schwer verletzt.
Ein Notarzt wurde mit einem Rettungshubschrauber vor Ort geflogen. Der Verletzte musste im Anschluss in eine Heidelberger Klinik eingeliefert werden. Es entstand Sachschaden in Höhe von ca. 3000 Euro. Während der Unfallaufnahme kam es im Bereich der Unfallstelle, sowie an den Anschlußstellen L 723/BAB 6 zu nicht unerheblichen Verkehrsstörungen.
Der Verkehr wurde bis 15.35 Uhr einspurig an der Unfallstelle vorbeigeleitet

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de