• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Ludwigshafen – Geldbeutel voll in LU entwendet – Leer in Edenkoben abgegeben

Ludwigshafen / Metropolregion Rhein-Neckar – Am 29.10.2014, gegen 14.50 Uhr bemerkte eine 25-jährige Frau beim Einkauf, dass ihre Geldbörse verschwunden war, den einige Zeit zuvor noch in einem anderen Geschäft benutzt hatte.

Noch während sie um 17.50 Uhr bei der Polizeiinspektion Ludwigshafen 1 Anzeige wegen Diebstahls erstattete, wurde bekannt, dass eine Frau den schwarze Kunstledergeldbeutel zwischenzeitlich bei der Polizei in Edenkoben abgegeben hatte.

Sie hatte ihn in einem Mülleimer im Rathauscenter gefunden, den der Täter weggeworfen hatte. Das Bargeld in Höhe von 280 Euro hatte der Täter entwendet.

Der Bestohlene erhält ihren Geldbeutel zurück. Täterhinweise gibt es nicht.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de