• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Mannheim – Tote bei Wohnungsbrand in der Neckarstadt

Mannheim / Neckarstadt/ Metropolregion Rhein-Neckar(ots) – Eine Tote und etwa 40.000 Euro Sachschaden sind die Bilanz eines Wohnungsbrandes in der Mannheimer Neckarstadt am frühen Mittwochnachmittag.

Um 13:49 Uhr verständigte ein Zeuge die Feuerwehr und teilte mit, dass in der Wohnung seiner Nachbarin der Feuermelder Alarm schlage.
Obwohl Feuerwehr und Polizei schnell vor Ort und die Flammen schnell erstickt waren, konnte eine Frau, höchstwahrscheinlich die 92-jährige Wohnungsinhaberin, nur noch tot geborgen werden. Weitere Personen befanden sich nicht in dem vom Feuer betroffenen Appartement.
Unmittelbar nach Ende der Löscharbeiten übernahmen die Brandsachbearbeiter des Kriminalkommissariats in Mannheim die weiteren Ermittlungen.

Zur Brand- und zur Todesursache sind zum gegenwärtigen Zeitpunkt noch keine abschließenden Aussagen möglich.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de