• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Frankenthal – Widerstand gegen Polizeibeamte geleistet

Frankenthal / Metropolregion Rhein-Neckar – Am Mittwoch, 29.10.2014, soll gegen 05:20 Uhr ein amtsbekannter 30-jähriger Bewohner eines Frankenthaler Männerwohnheims das städtische Klinikum auf Anordnung der dortigen Ärzte und Schwerstern verlassen, weil er sich ungebührlich verhalten hat. Da der 30-Jährige der Aufforderung nicht nachkommt, wird die Polizei gerufen. Bei dem Versuch, den Betroffenen aus den Räumlichkeiten herauszuschieben, beleidigt dieser die eingesetzten Beamtinnen und Beamten auf das Übelste. Vor dem Krankenhaus angekommen, beginnt der Betroffene auf einmal damit, auf die Polizei einzuschlagen und einzutreten. Um weitere Angriffe zu verhindern, muss der 30-Jährige zu Boden gebracht und mittels Handschellen gefesselt werden. Bei einer Durchsuchung finden die Beamten zudem ein zugriffsbereites Einhandmesser, welches sichergestellt wird. Den Rest der Nacht darf der 30-Jährige im polizeilichem Gewahrsam verbringen. Bei den Widerstandshandlungen wird ein Polizeibeamter leicht verletzt.

Wer sachdienliche Hinweise zu den genannten Fällen geben kann, wird gebeten sich mit der Polizeiinspektion Frankenthal unter der Rufnummer 06233/313-0 oder der Polizeiwache Maxdorf unter der Rufnummer 06237/934-100 in Verbindung zu setzen. Hinweise könne auch per E-Mail unter pifrankenthal@polizei.rlp.de an die Polizei übermittelt werden.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



  • MEHR AKTUELLE TOPMELDUNGEN

    >> Alle Topmeldungen

  • MEDIENPARTNER
    Raphael B. Ebler Medienproduktion

  • POLIZEINEWS

    >> Weitere

  • MRN-NEWS SOCIAL MEDIA




  • VIDEOBERICHTE

    >> Alle Videos
  • Ihr Beitrag bei MRN-News.de

    Wenn Sie uns Nachrichten oder Events zur Veröffentlichung übermitteln möchten, können Sie dies direkt über unsere Website tun:

    >> News/Event einsenden

    Bei Fragen senden Sie einfach eine E-Mail an: info@mrn-news.de.


///MRN-News.de