• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Mannheim / Käfertal – Erst randaliert, dann versucht, auf die Polizei loszugehen

Mannheim / Metropolregion Rhein-Neckar (ots) – Mit einem renitenten und angetrunkenen Jugendlichen hatten es am späten Montagabend die Beamten des Polizeireviers Käfertal zu tun.

Gegen 23:00 Uhr wurden die Ordnungshüter Zeuge, wie der 16-Jährige mit Schottersteinen eine elektronische Hinweistafel der rnv bewarf und diese beschädigte. Außerdem trat er gegen einen Abfalleimer, sodass dieser aus seiner Verankerung gerissen wurde.

Als die Polizei den Halbstarken daraufhin kontrollierten wollte, widersetzte er sich nicht nur seiner Festnahme, er trat auch gegen die Tür und den Beifahrersitz des Streifenwagens. Zudem versuchte er, einem der Beamten einen Kopfstoß zu versetzen.

Die Mutter wurde des jungen Mannes wurde über die Vorfälle in Kenntnis gesetzt und sollte ihren Spross von der Polizeiwache in Käfertal abholen. Da ihr dies nicht möglich war, brachte eine Streife den Randalierer nach Hause. Als die Beamten das elterliche Haus verlassen hatten, fühlte sich der Krawallmacher wieder mächtig stark:
Durch ein geöffnetes Fenster rief er der Polizei noch üble Beleidigungen hinterher.

Der junge Mann wird sich daher nicht nur wegen Sachbeschädigung und Widerstands gegen Polizeibeamte, sondern auch wegen Beleidigung verantworten müssen.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de