• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Ludwigshafen – Zeugenaufruf nach einem Verkehrsunfall

Ludwigshafen / Metropolregion Rhein-Neckar – Am Dienstag, den 21.10.2014, gegen 21.00 Uhr kam es zu einem Verkehrsunfall zwischen einer 59-jährigen Fußgängerin und einem Fahrradfahrer in der Prälat-Caire-Straße in Ludwigshafen-Oggersheim in der Nähe des dortigen Bahnhofs.
Die Fußgängerin und der bislang unbekannte Fahrradfahrer kollidierten auf dem dortigen Fußgänger- und Fahrradweg. Hierbei wurde die Radfahrerin leicht verletzt und begab sich im Anschluss selbstständig in ambulante Behandlung. Der Radfahrer verließ die Örtlichkeit ohne der Fußgängerin seine Personalien anzugeben.
Ein unbeteiligter Rollerfahrer hat nach derzeitigem Ermittlungsstand den Unfall bemerkt und sich kurzzeitig mit dem beteiligten Fahrradfahrer unterhalten.
Die Polizei bittet um Hinweise aus der Bevölkerung. Insbesondere der unbekannte Rollerfahrer wird gebeten, sich mit der Polizeiwache Oggersheim unter der Telefonnummer 0621-9632400 in Verbindung zu setzen.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de