• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Ludwigshafen – Entwarnung nach Gasexplosion in Oppau – Dank des unermüdlichen Einsatzes aller Einsatzkräfte

Entwarnung_I_241014Ludwigshafen / Metropolregion Rhein-Neckar – Nach der verheerenden Gasexplosion am gestrigen Mittag im Stadtteil Oppau und der nachträglichen Gefahrenlage, wurde heute Nacht um 3:30 h offiziell Entwarnung gegeben.

Mehr als 200 Einsatzkräfte waren im Einsatz und haben bis tief in die Nacht an der Unfallstelle Sicherungsarbeiten vorgenommen. Die Gasaustritte wurden gestoppt und der Explosionskrater wurde gesichert. Gegen 3:30 konnten die ersten Absperrmaßnahmen zurückgefahren werden.

Bild: Immer noch unfassbare Blicke in den Explosionskrater an der Unfallstelle um 3:45 h

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de