• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Waldbrunn – Einbruch

Waldbrunn / Metropolregion Rhein-Neckar- Eine Tankstelle in der Waldbrunn-Waldkatzenbacher Freiherr-von-Drais-Straße war am Dienstag, in der Zeit von 03.15 Uhr bis 04.50 Uhr, das Ziel von bislang unbekannten Einbrechern.

Vermutlich zwei Täter hatten eine Tür gewaltsam geöffnet und sich so Zugang zu den Räumlichkeiten verschafft. Die Täter ließen mehrere Schachteln Zigaretten und Bargeld in unbekannter Höhe mitgehen. Über die Höhe des angerichteten Sachschaden ist derzeit noch nichts bekannt. Den ersten Ermittlungen zufolge dürfte bei dem Einbruch ein gewisser Lärm entstanden sein. Zeugen, welche am frühen Dienstagmorgen im Bereich des Tatortes verdächtige Wahrnehmungen machen konnten oder Personen, die sachdienliche Hinweise zu den Tätern geben können, werden gebeten, sich unter der Tel.Nr. 06274 92805-0 mit der Polizei Limbach in Verbindung zu setzen.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de