• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Mannheim-Käfertal – Kleine Ursache, große Wirkung

Mannheim / Metropolregion Rhein Neckar (ots) – Eine starke Rauchentwicklung im Bereich des Anemonenwegs wurde Polizei und Feuerwehr am frühen Montagmorgen gemeldet.

 

Als die Retter am Ereignisort eintrafen, wurde bekannt, dass gegen 08:40 Uhr ein auf dem Balkon eines Mehrfamilienhauses stehender Mülleimer in Brand geraten war. Der 22-jährige Wohnungsinhaber hatte das Feuer aber zwischenzeitlich mit eigenen Mitteln gelöscht.

 

Als Ursache kam höchstwahrscheinlich eine in den Abfalleimer geworfene noch glimmende Zigarettenkippe in Betracht. Es entstand kein nennenswerter Sachschaden, Verletzte waren ebenfalls nicht zu beklagen.

 

 

OTS:             Polizeipräsidium Mannheim

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de