• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Waibstadt-Daisbach – Polizei ermittelt wegen gefährlichen Eingriffs in den Straßenverkehr – Zeugen gesucht !

Waibstadt-Daisbach/Metropolregion Rhein-Neckar-Kreis (ots) – Wegen gefährlichen Eingriffs in den Straßenverkehr ermittelt seit Sonntagnachmittag die Sinsheimer Polizei. Ein 42-jähriger Yamaha-Fahrer wie auch eine 49-jährige Honda-Fahrerin waren gg. 17.30 Uhr auf der Daisbachtalstraße (K 4281) unterwegs, überholten einen langsamer fahrenden Wagen und scherten nach rechts hinter einem Alfa Romeo Spider ein. Dieser Fahrer bremste absolut unerwartet und so stark ab, dass der 42-Jährige nur durch eine Notbremsung einen Unfall verhindern konnte. Um den Autofahrer auf sein Fehlverhalten anzusprechen, überholte der Motorradfahrer den Alfa und fuhr im Einmündungsbereich der L 549 an den Fahrbahnrand und stieg ab. Der Autofahrer steuerte auf den 42-Jährigen zu; nach einem Streitgespräch fuhr der ca. 55 Jahre alte Autofahrer davon. Er hatte rotblonde, lichte Haare, schlanke Statur, seine Beifahrerin dürfte ca. 45 – 50 Jahre alt gewesen sein mit blonden Haaren. Verkehrsteilnehmer, die auf den Vorfall am Sonntag auf der K 4281/L 549 aufmerksam wurden und entsprechende Hinweise geben können, werden gebeten, sich mit dem Polizeirevier Sinsheim, Tel.: 07261/6900, in Verbindung zu setzen.

 

 

OTS:             Polizeipräsidium Mannheim

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de