• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Ludwigshafen – Baustelle unerlaubt betreten

Ludwigshafen/Metropolregion Rhein-Neckar.

Am Sonntag, gg. 09:30 Uhr, wurde von einer Sicherheitsfirma ein Einbruchsalarm gemeldet. Auf einer Baustelle in der Rheinpromenade waren die Bewegungsmelder aktiviert worden. Über die installierten Kameras konnte eine unberechtigte Person auf dem Gelände gesichtet werden.
Durch die Streife konnte in unmittelbarer Nähe eine Person festgestellt werden, die aufgrund der Personenbeschreibung zweifelsfrei als die Person von der Baustelle identifiziert werden konnte. Der 37-jährige Ludwigshafener konnte zwar nicht erklären, was er auf der Baustelle gesucht hatte, entwendet hatte er aber nichts. Das Gelände wurde über überprüft, alle Container waren unversehrt.Gegen den Mann wurde ein Strafverfahren wegen Hausfriedensbruch eingeleitet.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de