• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Heidelberg – Täter nach Einbruch in Schule festgenommen und wieder auf freien Fuß gesetzt

Heidelberg (ots) / Metropolregion Rhein-Neckar – Festgenommen werden konnten am Samstagabend zwei junge Männer, die gegen 19.30 Uhr in eine Schule in der Baden-Badener-Straße einbrachen. Sie gelangten über das Dach in das Gebäude und lösten hierbei den Alarm aus. Als die Streifenwagen anrückten, versuchten sie zu fliehen, konnten aber von den Beamten ergriffen werden. Die 17- und 19- Jahre alten Männer hatten es offensichtlich auf Bargeld abgesehen, weshalb sie im Gebäude Automaten aufbrachen. Nach Feststellung ihrer Personalien und einer erkennungsdienstlichen Behandlung wurden die beiden wieder auf freien Fuß gesetzt.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de