• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Mannheim-Almenhof – Sachbeschädigung an Mehrfamilienhaus und Fahrzeugen

Mannheim / Metropolregion Rhein Neckar (ots) – Zu mehreren Sachbeschädigungen kam es am 17.10.2014 zwischen 19:00 und 22:00 Uhr in der Höferstraße in Mannheim. Ein unbekannter Täter beschmierte dort mit einer blauen Malerfarbe das Gartentor, die Hauswand im Eingangsbereich, sowie Briefkästen und Haustürklingeln eines Mehrfamilienhauses. Weiterhin beschmierte er mit dieser Farbe drei vor dem Anwesen geparkte Pkws.

Zwei dieser Fahrzeuge zerkratzte er zusätzlich mit einem spitzen Gegenstand. Das Polizeirevier Neckarau hat nun die weiteren Ermittlungen übernommen und überprüft, ob der unbekannte Täter möglicherweise einen Groll gegen die Anwohner des Anwesens hegt.

Zeugen, die den Täter beobachtete haben, möchten sich bitte unter der Telefonnummer 0621/174-0 beim Polizeipräsidium Mannheim melden.

 

 

OTS:             Polizeipräsidium Mannheim

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de