• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Heidelberg – Gefährliche Körperverletzung am Hauptbahnhof

Heidelberg / Metropolregion Rhein Neckar (ots) – Zu einem Körperverletzungsdelikt kam es am Samstag um 00:20 Uhr vor dem Heidelberger Hauptbahnhof. Ein 21-jähriger Ladenburger geriet hier mit einer Personengruppe von mehreren jungen Männern in Streit, in dessen Verlauf diese auf den jungen Man einschlugen und eintraten. Auch als er besinnungslos zu Boden ging, traten seine Widersacher weiter auf ihn ein. Noch vor dem Eintreffen der Beamten flüchteten die Täter. Eine Fahndung verlief negativ. Der 21-Jährige erlitt bei dem Angriff diverse Prellungen am Körper und blutete aus der Nase. Er wurde von einem Bekannten ins Krankenhaus gefahren. Von den Tätern ist lediglich der Vorname eines Mannes bekannt. Beschreibungen konnten keine abgegeben werden. Das Polizeirevier Heidelberg-Mitte hat die Ermittlungen aufgenommen.

 

 

OTS:             Polizeipräsidium Mannheim

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de