• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Heidelberg – Täter nach sexuellem Übergriff auf junge Frau wiedererkannt

Heidelberg / Metropolregion Rhein Neckar (ots) – Der unbekannte Täter, der am Samstag, 23.08.14 zwischen 20:30 Und 21:30 Uhr eine 20-jährige Frau im Bereich der Alten Brücke an den Haaren gezogen und an eine Wand gedrückt hat, um sie anschließend unsittlich zu berühren, konnte zwischenzeitlich ermittelt werden.

 

Ein Arbeitskollege der jungen Frau, der am Samstag, 04.10.14 gegen 22:00 Uhr auf dem Bismarckplatz unterwegs war, erkannte den mit Phantombild gesuchten Mann und verständigte sofort die Polizei. Er wurde durch eine Streifenbesatzung des Polizeireviers Heidelberg-Mitte festgenommen und nach der erkennungsdienstlichen Behandlung wieder auf freien Fuß gesetzt.

 

Bei einer Wahllichtbildvorlage am Dienstag, 14.10.14 identifizierte das 20-jährige Opfer den 26-jährigen Heidelberger eindeutig als Täter. Gegen ihn ermittelt das Dezernat für Sexualdelikte der Kriminalpolizeidirektion Heidelberg wegen Sexueller Nötigung.

 

 

OTS:             Polizeipräsidium Mannheim

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de