• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Schwetzingen – 64-Jährige im Einkaufsmarkt bestohlen

Schwetzingen/Metropolregion Rhein-Neckar – Das Portmonee einer aus Schwetzingen stammenden Frau entwendete am Mittwochmorgen ein bislang unbekannter Täter aus der unverschlossenen Handtasche. Die Frau war gg. 9 Uhr in einem Markt in der Hockenheimer Straße. Während sie von einem Mann angesprochen und abgelenkt wurde, entwendete vermutlich sein Komplize die Geldbörse, in der sich Bargeld und diverse Ausweispapiere befanden. Sie beschreibt den Mann, der sie angesprochen hatte, wie folgt: 20 – 30 Jahre alt, 170 – 175 cm groß, schwarzes, kurzes Haar, brauner Teint, asiatisches Aussehen, sprach gebrochen Deutsch. Er trug ein weißes Jackett und eine dunkle Hose.
Kunden des Marktes, die auf das Duo bzw. den Vorfall aufmerksam wurden, werden gebeten, sich beim Revier Schwetzingen, Tel.:
06202/288-0, zu melden.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de