• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Ludwigshafen – Mit 2,35 Promille Verkehrsunfall verursacht

Ludwigshafen/ Metropolregion Rhein-Neckar.

Mit 2,35 Promille befuhr ein 34-jähriger Mann aus Ludwigshafen am frühen Morgen die Sternstraße, als er an der Ecke Sternstraße/Industriestraße ungebremst auf ein dort verkehrsbedingt wartendes Fahrzeug auffuhr. Hierbei wurde die 32-jährige Fahrzeugführerin verletzt. Anschließend versuchte er, seine Fahrt in Richtung Mannheimer Straße fortzusetzen und kollidierte dabei noch mit einer Fahrstreifenbegrenzung. Durch die Streife wurde der alkoholisierte Fahrzeugführer mit auf die Dienststelle genommen, wo ihm eine Blutprobe entnommen werden musste. Seine Fahrerlaubnis wurde beschlagnahmt.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de