• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Neustadt – Friedhofsführung auf Neustadter Hauptfriedhof wird aufgrund großer Nachfrage nochmal angeboten

Friedhofstag 2014_2Neustadt / Metropolregion Rhein Neckar -Marc Weigel bietet seine Friedhofsführung am Samstag, den 11. Oktober, ein zweites Mal an. Start ist um 14 Uhr vor der Trauerhalle des Hauptfriedhofs. Die Führung ist ein Spaziergang zu den Gräbern wichtiger Persönlichkeiten und Wegmarken der Stadtgeschichte. Weigel hatte sie im Rahmen des von ihm organisierten “Tags der Friedhofskultur” im Juli erstmals vorbereitet und durchgeführt, unterstützt von Rolf Schädler und Bernhard Beck. Die hohe Nachfrage am Veranstaltungstag konnte nicht abgedeckt werden, weshalb nun dieser neue Termin angeboten wird. Die Teilnahme kann ohne Anmeldung erfolgen und ist kostenlos. Begleitend zur Führung wurde auch ein Info-Flyer über den Hauptfriedhof entwickelt, der zur Veranstaltung nochmals verteilt wird.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de