• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Leimen -Handgreiflichkeiten am Bahnhof St.Ilgen/Sandhausen – 58-Jähriger stark alkoholisiert

Leimen/Metropolregion Rhein-Neckar – Zeugen informierten am Mittwoch, kurz nach 19 Uhr die Wieslocher Polizei über einen Vorfall am Bahnhof St.Ilgen/Sandhausen. Ein stark alkoholisierter 58-jähriger Mann aus Heidelberg beleidigte zwei auf einer Treppe sitzende Jungs im Alter von 13 und 17 Jahren. Es kam zu einem Wortgefecht, in deren Verlauf der Heidelberger dem 13-Jährigen aus Leimen eine Ohrfeige verpasste.
Der 17-Jährige wiederum schubste daraufhin den Heidelberger, der zu Boden stürzte und sich an Schläfe und Auge verletzte. Zur Versorgung wurde er daraufhin in ein nahegelegenes Krankenhaus eingeliefert. Zum Zeitpunkt hatte er 2,52 Promille Alkohol intus. Die Ermittlungen hat der Polizeiposten Leimen übernommen.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de