• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Kirchheim – Bewaffneter Raubüberfall auf eine Bäckereifiliale in Kirchheim – Zeugen dringend gesucht

Gegen 10.45 Uhr betrat ein männlicher Täter die Filiale des „Backparadies Schmitt“ in der Hollergasse in Kirchheim an der Weinstraße.  Der Täter ließ sich als Kunde bedienen. Beim Bezahlen und Öffnen der Kasse jedoch bedrohte der Täter die Angestellte mit einer Schusswaffe und forderte die Tageseinnahmen. Aus der offenen Schublade entnimmt der Täter die Tageseinnahmen in Höhe von ca. 300 Euro, die er in einen mitgeführten Beutel verstaut. Anschließend flüchtete er zu Fuß in unbekannte Richtung. Die unmittelbar nach Eingang des Notrufes eingeleiteten Fahndungsmaßnahmen der Polizei erbrachten keinen Fahndungserfolg. Der Täter wäre ca. 170-175 cm groß und komplett schwarz bekleidet. Die Ermittlungen wurden von der Kriminalinspektion Neustadt, Kommissariat 5, aufgenommen.

 

Wer sachdienliche Hinweise auf den Täter geben kann bzw. Hinweise zu verdächtigen Wahrnehmungen geben kann, die im Zusammenhang mit dieser Tat stehen könnten, wird gebeten, sich unter der Rufnummer 06321/854-0 oder per E-Mail kineustadt@polizei.rlp.de mit der Kriminalinspektion Neustadt oder jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de