• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Mannheim – Rentnerin in der Neckarstadt ausgeraubt – Zeugen gesucht

Mannheim (ots) / Metropolregion Rhein-Neckar – Das Opfer eines Straßenräubers wurde am Montagmittag eine 81-jährige Seniorin.

Die Frau war gegen 12:15 Uhr von der Bushaltestelle Grenadierstraße kommend in Richtung Straßenbahnhaltestelle Friedrich-Ebert-Straße zu Fuß unterwegs, als sich ihr von hinten ein Fahrradfahrer näherte und ihr die in der linken Hand getragene Handtasche entriss. Nach der Tat flüchtete der Unbekannte in Richtung Innenstadt. Von dem Täter ist lediglich bekannt, dass er einen blauen Trainingsanzug trug. Geraubt wurde eine Handtasche mit Inhalt, u.a. einem Geldbeutel.

Eventuelle Zeugen der Tat werden gebeten, sich unter 0621/174-0 an die Polizei zu wenden. Das Raubdezernat des Kriminalkommissariats in Mannheim ermittelt.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de