• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Hockenheim – BAB 61: Lkw fährt auf Sattelzug auf, zwei Verletzte

Hockenheim / Metropolregion Rhein-Neckar – BAB 61 (ots) – Der 51-jährige Fahrer eines Lkw verursachte am Montagabend auf der A61 zwischen Autobahndreieck Hockenheim und Speyer einen Verkehrsunfall, bei dem zwei Personen verletzt wurden. Der Lkw-Fahrer war gegen 19.50 Uhr auf der A 61 in Richtung Speyer unterwegs, als er aus bislang unklarer Ursache fast ungebremst auf den vor ihm fahrenden Sattelzug auffuhr. Beim Zusammenstoß wurden der 51-Jährige und sein 42-jähriger Beifahrer verletzt und mussten mit dem Krankenwagen ins Krankenhaus gebracht werden. Über Art und Schwere der Verletzungen ist derzeit nichts näheres bekannt. Der Lkw des 51-Jährigen war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden. An den beiden Fahrzeugen entstand Sachschaden von über 15.000 Euro

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de