• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Hemsbach – Frederic Hormuth – “Mensch ärgere Dich!”

Hemsbach / Metropolregion Rhein Neckar -Wut als erneuerbare Energieform: „Schöner ärgern“ mit Frederic Hormuth Hemsbach. Ja, er will nur spielen. Aber das Spiel heißt: „Mensch ärgere Dich!“ Frederic Hormuth ist der Mann mit dem Buzzer. Wenn er sich besonders schön über etwas ärgert, dann haut er drauf. Am Sonntag, 28. September, um 19.30 Uhr ist der Kabarettist zu Gast in der Kulturbühne Max. Dann wird er seinen leuchtend roten Alarm-Knopf brummen lassen und gemeinsam mit dem Publikum diebische Freude am befreienden Rabatz haben.

Hormuth zeigt uns, worüber sich zu ärgern wirklich lohnt und wie viel Spaß man dabei haben kann. Er packt die Dinge beim Schopf und bringt sie ohne großes Chichi auf den Punkt. Das ist bestes Entertainment voller Aha-Effekte, Pointen zum Mitnehmen und überraschendem Klartext „to go“.

In seinem neuen Soloprogramm entdeckt er Wut als ideal erneuerbare Energieform. Ob Große Koalition, angezapftes Internet oder die Frage, was Wirtschaftswissenschaft mit Glückskeksen zu tun hat. Hormuth dreht auf, immer nach dem Motto „Schöner ärgern!“ Und was Hormuth am meisten auf die Palme bringt, ist, dass alle uns das Ärgern immer wieder ausreden wollen.

Warum in Sachen Fracking Oettinger gegen Oettinger kämpft, warum Thomas Gottschalk sozial gesehen ein Blondierschaden auf zwei Beinen ist und warum man sich bei der Langzeit-Blutdruckmessung wie eine Sexpuppe vorkommt – das zeigt der Kabarettist in einer rasanten und anregenden Show . Für Verschnaufpausen sorgen seine legendär leidenschaftlich-ironischen Kabarettsongs.

 

Die Veranstaltung findet Statt am 28.09.14, von 19:30 Uhr bis 22:30 Uhr

Veranstaltungsort: Kulturbühne Max, Hildastraße 8

 

Freier Eintritt: nein

Eintrittspreis: 16 Euro Vorverkauf / 18 Euro Abendkasse

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de