• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Hepenheim – Hits für Kids ab 4 Jahren: „Heute heiße ich Jakob“

Heppenheim / Metropolregion Rhein Neckar – Der zweite Vorlesetermin der aktuellen Hits-für-Kids-Reihe in der Heppenheimer Stadtbücherei startet am Mittwoch, 24. September 2014 um 16:00 Uhr.

 

Wie heißen coole Jungs? Sicher nicht Hannes. Deshalb wechselt Hannes tagtäglich seinen Namen. Einmal will er Oskar heißen, wie der Klassenbeste im Sport, und am nächsten Tag Konstantin, weil Konstantin so gut rechnen kann. Natürlich teilt er dies auch den anderen in seiner Umgebung mit. Auch sein bester Freund muss schließlich wissen, wie er jetzt heißt.

 

Das geht gut, bis Hannes eine Geburtstagseinladung von Anna erhält. Bloß, die ist einzig und allein an Hannes adressiert.

 

Eine Geschichte über Identität von Marie Hübner und Iris Wolfermann wird am 24.09. in der Kinderabteilung der Stadtbücherei Heppenheim in der Graf-von-Galen-Str. 12vorgelesen. Alle Kinder ab 4 Jahren sind bei der kostenlosen Veranstaltung herzlich willkommen.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de