• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Mannheim – Sachbeschädigung

Mannheim/ Metropolregion Rhein-Neckar.Am Freitagnachmittag gegen 14.30 Uhr beschädigten vier Kinder im Alter zwischen 12 und 13 Jahren eine Fensterscheibe eines Café in der Mittelstraße. Nachdem diese zu Bruch gegangen war, ging das Quartett stiften. Zwei Jungs konnten Gäste des Lokals festhalten. Während die beiden auf der Wache auf ihre Erziehungsberechtigten warteten, kam ein Dritter freiwillig zur Polizei. Alle versuchten zunächst die Verantwortung jeweils auf einen anderen zu schieben, letztendlich soll es der unbekannte Vierte gewesen sein. Da bislang auch nicht geklärt werden konnte, ob die Scheibe aus Leichtsinn oder absichtlich beschädigt wurde, führt die weiteren Ermittlungen ein Jugendsachbearbeiter vom Polizeirevier Neckarstadt.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de