• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Ludwigshafen – Unter Drogen und ohne Führerschein unterwegs

Ludwigshafen / Metropolregion Rhein-Neckar – Eine Streife der Polizeiinspektion Ludwigshafen 2 in Oppau kontrollierte am 18.09.2014, gegen 1 Uhr in der Sternstraße einen 24-jährigen BMW-Fahrer aus Mannheim. Ein durchgeführter Drogenschnelltest zeigte an, dass der junge Mann Kokain- und Cannabisprodukte konsumiert hatte. Aus diesem Grund wurde ihm auf der Dienststelle eine Blutprobe entnommen und die Weiterfahrt untersagt. Die anschließenden Ermittlungen ergaben, dass er wohl keinen gültigen Führerschein besitzt.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de