• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Mannheim-Sandhofen / Lampertheim / Ladenburg – Erster Heimkampf für die RSL Ringer

Mannheim-Sandhofen / Lampertheim / Ladenburg / Metropolregion Rhein Neckar – Zum ersten Heimkampf in der Saison 2014 emfangen die RSL Ringer in der Oberliga den ASV Ladenburg. Letztes Jahr verlor man gegen diesen Gegner beide Duelle. Im verganen Jahr hatte Ladenburg bereits einen Kader der um den Aufstieg mitringen konnte. Für diese Saison hat der ASV Ladenburg noch einmal eine Schippe drauf gelegt und sich kräftig verstärkt. Durch ein Unentschieden gegen Reilingen/Hockenheim und einen Sieg gegen Ketsch kann man durchaus sagen das Ladenburg sehr gut in die Saison gestartet ist, quasi das Gegenstück zur eigenen Staffel. Auf die Ringer um die Trainer Bachmann und Osipov wartet also ein hartes Stück Arbeit, um sich beim ersten Heimkampf dem eigenen Publikum gut zu verkaufen.

Im Vorkampf der Landesliga wartet auf die 2.Mannschaft des RSL ebenfalls ein harter Brocken, man empfängt den KSV Ispringen II. Kampfbeginn ist um 18:30 Uhr. Die erste Mannschaft startet im Hauptkampf um 20 Uhr in der Schulturnhalle Sandhofenschule.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de