• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Lorsch – 86-Jährige bestohlen

Lorsch / Metropolregion Rhein Neckar (ots) – Ein dreister Dieb bestahl am Dienstagmorgen (16.9.2014) eine 86-jährige Bewohnerin eines Seniorenwohnheimes in der Mannheimer Straße. In der Zeit zwischen 10 Uhr und 10.30 Uhr klingelte der noch unbekannte Täter an der Tür der 86-Jährigen und bot seine Dienste als Messerschleifer an. Noch bevor er allerdings irgendein Messer geschliffen hatte, fragte er nach Geld. Als die Seniorin ihren Geldbeutel hervor holte, entnahm der angebliche Messerschleifer fünfzig Euro und verschwand. Der unbekannte Dieb wird als großer, korpulenter Mann beschrieben. Er soll etwa 50 bis 60 Jahre alt gewesen sein und eine Glatze gehabt haben. Außerdem soll er einen Korb mit sich geführt haben.

 

Die Ermittlungsgruppe der Polizeistation Heppenheim ermittelt. Wer Hinweise geben kann, meldet sich bitte unter der Rufnummer 06252/706-0.

 

 

ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de