• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Bürstadt – Polizei sucht Identität von schwer verletztem Radfahrer

Bürstadt_Identitätgesucht_160914Bürstadt (ots)/ Metropolregion Rhein-Neckar – In der Nacht zum Sonntag (14.9.2014) ereignete sich gegen 00.40 Uhr ein Verkehrsunfall auf der zweispurigen Bundesstraße 44 von Bürstadt nach Lampertheim, bei dem ein Radfahrer von einem Auto erfasst wurde und schwerste Verletzungen davontrug. Die Identität des männlichen Radfahrers konnte bisher nicht geklärt werden. Bei dem verletzten Radfahrer handelt es sich um einen etwa 30 – 35 Jahre alten Mann, mit schlanker Statur und einer Größe von ungefähr 1,80 Meter. Er hat dunkelbraune kurze Haare, braune Augen, helle Haut und dürfte vermutlich Mitteleuropäer sein. Am rechten Knie hat er eine senkrecht verlaufende abgeheilte OP-Narbe. Der junge Mann war zur Unfallzeit mit einem schwarzen Polo-Shirt, Größe L, Marke B und C, mit einer pinkfarbenen Aufschrift auf der linken Brustseite: “Projekt SOLUPOL Evonik Industries” und Emblem der Firma Evonik, bekleidet.
Weiterhin trug der Verletzte eine schwarze Arbeitshose der Marke Engelbert Strauss, Model motion, Größe 52, mit einem khakifarbenen Gewebegürtel mit Ösen und Doppeldornschnalle, sowie schwarze Sicherheitsarbeitsschuhe der Marke ASS, Größe 43. In einer Tüte führte der Mann ein blaues Sweatshirt der Marke LIVERGY, Größe XL, sowie ein weiteres blaues Sweatshirt, ebenfalls Größe XL, Marke Gildan Activewear, mit der roten Aufschrift “kompetent, dynamisch und immer für Sie da! LAUER”, mit sich. Auf der Rückseite des Sweatshirts befand sich folgende Aufschrift in gelber Farbe: “LAUER Industrieservice GmbH”. Der bisher unbekannte Mann hatte außerdem einen Schlüsselbund mit Karabinerhaken und sieben verschiedenen Schlüsseln bei sich. Bei dem Fahrrad handelt es sich um ein grünes Herren-Mountainbike des Herstellers COMPACT.

Wer Hinweise zur Identität der Person geben kann, meldet sich bitte unter der Rufnummer 06206-9440-0 bei den ermittelnden Beamten der Polizeistation Lampertheim-Viernheim.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de