• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Heidelberg – Randalierer greift Polizisten an

Heidelberg / Metropolregion Rhein Neckar (ots) – Eine randalierende Person in einem Hotel in der Bergheimer Straße wurde der Polizei am Sonntagabend gegen 23:30 Uhr gemeldet. Der Mann würde Gäste beleidigen und sich mit heruntergelassener Hose zeigen. Beim Eintreffen einer Streifenbesatzung des Polizeireviers Heidelberg-Mitte wollte sich der Randalierer zunächst entfernen, wurde von den Beamten aber gestellt und angesprochen. Er zeigte sich sofort renitent und schlug einer Polizistin mehrmals mit den Fäusten gegen die Brust. Bei seiner anschließenden Festnahme griff er dem zweiten Beamten mit der Hand ins Auge. Erst mithilfe der eintreffenden Verstärkung und dem Einsatz von Pfefferspray gelang es, den 39-Jährigen zu bändigen und zum Revier zu verbringen. Gegen ihn wird wegen Widerstands gegen Polizeibeamte ermittelt.

 

 

OTS:             Polizeipräsidium Mannheim

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER


  • POLIZEINEWS

    >> Weitere

  • MRN-NEWS SOCIAL MEDIA




  • VIDEOBERICHTE

    >> Alle Videos
  • Ihr Beitrag bei MRN-News.de

    Wenn Sie uns Nachrichten oder Events zur Veröffentlichung übermitteln möchten, können Sie dies direkt über unsere Website tun:

    >> News/Event einsenden

    Bei Fragen senden Sie einfach eine E-Mail an: info@mrn-news.de.


///MRN-News.de