• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Hirschberg-Leutershausen – Zeugen halten Ladendieb fest

Hirschberg / Metropolregion Rhein Neckar (ots) – Aufmerksame Zeugen verhinderten am Samstagabend einen Diebstahl in einem Lebensmittelladen im Sterzwinkel. Sie beobachteten gegen 18.00 Uhr wie ein Mann hinter dem Markt volle Bierflaschen ausleerte. Offenbar hatte er zuvor mehrere Getränkekisten von der Aktionsfläche vor dem Eingangsbereich entwendet und wollte sich anschließend das Pfand für das Leergut auszahlen lassen. Nachdem er von den Zeugen auf sein Tun angesprochen wurde, beleidigte er diese und wollte sie treten. Diese konnten den 30-jährigen aus Mannheim stammenden Mann überwältigen und der bereits verständigten Polizei übergeben. Gegen ihn wird nun wegen Diebstahls und versuchter Körperverletzung ermittelt.

 

 

OTS:             Polizeipräsidium Mannheim

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de