• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Haßloch – Nach Verkehrsunfall weitergefahren – Zeugen gesucht

Haßloch / Metropolregion Rhein-Neckar – Am Freitag kurz vor 13 Uhr kam es am Kreisel der Ostumgehung zu einem Verkehrsunfall. Von der Abfahrt der Autobahn fuhr ein Fahrer mit seinem Pkw auf die Ostumgehung auf. Er missachtete die Vorfahrt eines Verkehrsteilnehmers, welcher mit seinem Fahrzeug ausweichen musste und anschließend in die Leitplanke fuhr.
Eine weiterer Verkehrsunfall ereignete sich am Freitag gegen 14 Uhr im nördlichen Bereich der Kirchgasse. Hier beschädigte ein größeres Fahrzeug beim Vorbeifahren den Außenspiegel eines geparkten Mercedes. Der Fahrer fuhr weiter, ohne sich um den entstandenen Schaden zu kümmern.
Am Samstag zw. 18-22 Uhr wurde der Außenspiegel eines geparkten Pkw im mittleren Bereich der Kirchgasse beschädigt. Hier wäre es auch möglich, dass der Schaden durch eine Person mutwillig verursacht wurde.
Die Polizei Haßloch bittet mögliche Unfallzeugen um Hinweise unter Telefon 06324/9330 oder per Email unter pihassloch@polizei.rlp.de

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de