• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Sinsheim / Mannheim – Mit abgebrochener Flasche in Hals gestochen

Sinsheim / Rhein-Neckar-Kreis / Metropolregion Rhein-Neckar – Gefährliche Körperverletzung – Am 13.09.14, gegen 03.00 Uhr, kam es in einer Diskothek in der Neulandstraße nach vorangegangenen Streitigkeiten zwischen zwei Gruppierungen zu einer Schlägerei. Hierbei prügelten ein 19-Jähriger aus Mannheim und ein 17-Jähriger aus Öhringen aufeinander ein. Ein weiterer 17-jähriger Jugendlicher aus der Mannheimer Gruppierung griff dann ein, indem er eine Flasche zerschlug und mit dem Flaschenhals nach dem Jugendlichen aus Öhringen stach. Dieser erlitt eine 15 cm lange Schnittwunde an der linken Halsseite. Nachdem er auf den Boden gesackt war, trat der 19-Jährige Kontrahent mit dem Fuß noch weiter auf den Verletzten ein. Die beiden Beschuldigten konnten durch das Sicherheitspersonal bis zum Eintreffen der Polizei festgehalten werden. Bei ihnen wurden Blutproben entnommen, zudem erfolgte eine erkennungsdienstliche Behandlung. Gegen sie werden Strafanzeigen wegen gefährlicher Körperverletzung vorgelegt. Der verletzte Jugendliche wurde nach notärztlicher Erstversorgung in die GRN-Klinik nach Sinsheim verbracht. Nachdem die Wunde genäht worden war, konnte er wieder entlassen werden.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de